Zen_4711 Seit heute haben alle Posts sehr viel scharzen Leerraum dazwischen. Hat wohl einer an der Software rumgefummelt, aber nicht zum Besseren.😆
PEPE 1 Nicht nur das, sind auch viele Antworten plötzlich mehrfach . Da ist ja wohl das System etwas durcheinander. Das Laden dauert auch gerade etwas länger. Vielleicht müssen sie die Meldungen neu sortieren? 🤣
TS1 Wollte dazu nix schreiben, aber ich hab ganz viel weißen Leerraum, und es ist total durcheinander, kommt im Verlauf mehrfach und anderes fehlt.
Zen_4711 Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm.😉. Der "weisse" Hintergrund geht ja gar nicht. Die Auswahl gehört wieder weg. 😂
TS1 Es scheint das der neuste Kommentar immer dupliziert nach oben rutscht. Das sollten die doch besser im Hauptverzeichnis machen und das nach Timestamp des letzten Eintrages ordnen. 🤕
Blade Mensch dieses Forum ist ja nun total durcheinander, man steigt ja nirgends merkt durch... Katastrophe 😋
Michael An alle User, ich habe dieses Software Problem heute bei Zendure geschildert, und darum gebeten hier im Forum dazu Stellung zu nehmen. Ich hoffe das es uns allen Hilft. Sonnige Grüße.