vomile Ab 2000, Hub 2000, Ace 1500 Über Nacht ist der Strom aus dem Akku verschwunden. In der App ist nichts zu finden wo der Strom abgeblieben ist. Der AC Schalter am Ace war wieder mal aus und Wohnung kalt. SEHR MERKWÜRDIG
Jadawin Wie bei meinem Bankkonto. Da denke ich auch immer es wäre viel mehr drauf gewesen. Das mit den Dieben nimmt mir die Bank aber nicht mehr ab. SEHR MERKWÜRDIG.
Felli 10% min ist der erste Fehler, 99% der zweite. Mach es so wie Brunkos oben schreibt. Die Akkus brauchen alle paar Tage die 100% damit sich das BMS und die Zellen halbwegs kalibrieren können dann sollte das nicht mehr passieren.
betty Rücken einfach die Statistik von heute und gestern, da muss was sein .Den Strom hat irgendwas verbraucht
vomile Das ist ja das komische. Ist nirgends zu erkennen wo es hin ist. Nicht beim Hub oder beim Wechselrichter
Brunkos (Moderator) Stelle deine Lade- und Entlade Grenze auf 100% und 25/30 %. Dann solltest du keine Probleme mehr haben. Der Eigenverbrauch der Geräte im Zusammenhang mit einem nicht balancierten Akku aufgrund der 99% , hat deinen Akku entleert.