AJM Schw(ar)zeZahlen sind doch immer gut🤣 Wird da etwa jemand neidisch und wollt ihr jeden dieser Post steinigen,macht lieber ein Ticket auf um die Funktion zu entfernen wenns Euch auf den Keks geht oder nehmt Photoshop und bastelt ein Highscore.
Felli Finds auch okay, ist doch schön wenn die Leite zufrieden sind mit dem was sie zu meist selbst gebaut haben. An den Autor, Respekt!! Sicherlich kein normales BKW mehr aber dennoch ein top Ergebnis, Hut ab 🤙🏼🍻
AJM Wird schon abebben und nur noch hin und wieder aufpoppen egal in welcher Form. Vllt. sollte Zendure den Top Poklal Gewinner oben anpinnen damit Ruhe einkehrt.😉
oli Hier noch die Daten BKW 1xHub2000 mit 4xAB2000 Shelly3m im CT Mode 2000wp Südausrichtung 36 grad Neigung In der Nähe von Villingen Schwarzwald. Ich bin mir sicher das es bessere Werte gibt und würde mich freuen wie dort die Anlage konfiguriert ist. Das mit dem MegaMillis sollte Zendure noch verbessern, sonst könnte man meinen das die nicht vom Fach wären.
Felli Das ist dann noch besser und im Süden halt auch perfekt und mit ein wenig Höhe eben noch besser. Denke mehr geht nur in den Alpen 😄 Cool 🤙🏼