ZenUser257MR72U Hallo Gemeinde , Frage an euch.... Muss ich eigentlich das neue Update aufspielen ?? Oder sind in Zukunft Nachteile zu erwarten.... Danke euch
ZenUser24H15DHG Würde erst mal abwarten weil es gerade Probleme gibt von meinen 2 Hyper geht jetzt nur noch 1
Matze Ich hatte auch probleme mit wlan. Über Bluetooth hatte aber alles funktioniert. Seit ca. 2 std. Wieder alles besten und läuft wie es soll. Hyper2000 4x ab2000S 3 mal das ganze über cluster am laufen.
ZenUser257MR72U Genau ...ich update nie voreilig wenn ein system läuft ! Die frage bleibt ,kann ich das so machen?oder schaltet sich die Anlage ab.weil das update nicht neu ist! Ich will selbst entscheiden ,ob ich es will,zumal in der Beschreibung ja steht,wenn sie möchten ,können sie updaten ....
Surfer1264 Nicht jedem Update hinterher rennen , 2 Wochen Erfahrung sammeln lassen, nicht an einem Sonntag / Feiertag machen, wenn alle zu Hause sind und ihre Statistik abrufen, Update sonst immer sinnvoll
ZenPanda Ich bin auch noch auf der vorletzten Hyper Masster Firmware, weil mit der letzten (lokale Ecotracker Kommunikation) sich die Probleme im Forum geführt häuften.
ZenUser257MR72U Ich habe auch den eco Tracker ...Alles läuft wunderbar !Deshalb will ich es ja so laufen lassen!
ZenPanda Ich habe keinen Ecotracker, hatte das nur zur Ergänzung der gemeinten FW erwähnt. Dann lass dein System so laufen, wie es ist. Da heute viele Serverprobleme hatten, werde ich auch erstmal abwarten, bevor ich das aktuelle Update installieren werde.
ZenUser27QrVe34 Gleiche Problem Ein Hyper hat öfters das Wlan verlore. Bitte kein update machen. Die von Heute , blockiert alles bei mir. Nichts funktionniert. Die bleiben beiden Hyper auf Update blockiert.