Red Haardy Habe heute die neuste Firmware auf mein Hub2000 geladen. Seit dem kann ich nicht mehr über wlan darauf zugreifen. Im Router steht er aber als verbunden drin Was tun?
ndjezhcn Ich denke das Problem liegt an Zendure. Ich habe nichts verändert und auch einen nicht vorhandenen WLAN Empfang
BoZZ Ist bei mir auch so. Hab noch einen Hub 1200 der hat kein Update bekommen, der funktioniert ohne Probleme. Die 2 Hub's hängen 20 cm auseinander. Muss also am Update liegen.
ZenUser21R5shVu .... So ist es, Zendure-Cloud ist nicht erreichbar. Somit werden auch keine Zeitpläne ausgeführt :-( Verbindung über Bluetooth möglich ....
Sunshine 44 Seit dem letzten Update konnten meine zwei Anlagen nur nach manuellen Aus- und Einschalten aktiviert werden. Nun habe ich auch keine WLAN-Verbindung.
Colargol 64 Bonjour oui depuis ce matin 11h30 plus de connection wifi sûrement problème ou mise à jour serveurs zendure
daniel_wag Bei mir das gleiche Problem. Heute versucht Update durchzuführen ca. gegen 13:30 und seitdem kann nicht über Wlan auf den Hub zugreifen!
KoeKle Bei mir hat sich das Update aufgehangen, nichts geht mehr. Fehlermeldung: Gerät wird aktualisiert