Thomas Hallo Zendure Gemeinde.... Über die Zendure App lässt sich mein Shelly Plug Gen.3 nicht einbinden.. Mache ich da etwas falsch oder ist es beim Hyper 2000 nicht möglich?
Zen_4712 CT Modus: ja. Aber mann will ja trotzdem auch due PlugS sehen, was der Toaster so braucht und nicht immer Umschalten in die Shelly App😉
ZenUser2755bjM Hast Du vorab in deinem Profil (auf der Startseite unten links) die Shelly-Geräte eingebunden, um sie danach als neue Geräte (+ - Zeichen) auswählen zu können?
Thomas Moin... ich habe den pro 3em angeschlossen und läuft auch einwandfrei. Jedoch werden die plugs-steckdosen in der zendure app bei dem shelly Symbol nicht angezeigt.
ZenUser2755bjM Moin, das ist merkwürdig - meine Plug-Sammlung ist komplett gelistet. Dann werde ich wohl meiner Neugierde folgen und ein paar neue bestellen...
ZenUser2755bjM Nur zur Sicherheit: Ich gehe davon aus, dass Du die Plugs auch in der Shelly-App per WLAN angemeldet hast und darin am Hyper im Smartphone angezeigt bekommst...
Thomas Die plugs sind in der shelly app angemeldet und sichtbar nur in zendure app über das shelly Symbol nicht sichtbar...
ZenUser28VVJujE Bonjour Mon Shelly 3em a explosé à la mise sous tension Shelly ne me propose aune solution Je ne sais pas comment poursuivre l’installation de mon Zendure, HP, 2000 des batteries Avez-vous une solution alternative qui ne fait pas appel à Shelly ?