FloKtlr Zu etwas ist die Zendureintegration in Shelly doch gut (wenn schon keine Datenhistorie angezeigt wird: man kann die Akkugrenzen der einzelnen Akkus im Cluster einstellen (was in der Zendure-App nahezu unmöglich ist, wenn ein Cluster besteht) man kann die untere Grenze höher als in der Zendure-App setzen (dort gehen nur maximal 50%)
FloKtlr Ja. Definitiv. Schau mal in die Bilder. Über die Zendure-App kann man die untere Grenze nicht über 50 Prozent stellen. Die obere Grenze von 95 beispielsweise hatte ich auch in Shelly eingestellt und danach in Zendure in der App angezeigt bekommen
GerhardM Super, klappt bei mir auch. Und man kann die Ausgangsleistung zwischen 0 und 100 Watt auch in 1 Prozent Schritten einstellen.
ZenUser2755bjM Leider noch Testversion: nach Hyper-Tausch sowohl kein Hinzufügen eines Zendure-Gerätes als auch kein Löschen der Kopplung möglich. Und zum Neuaufsetzen der ganzen Shelly-Infrastruktur habe ich aktuell keine Lust... 😏
delsol Bei mir kommt dann der Hinweis das der eingegebene Wert nicht übernommen werden konnte. Geht das nur beim Hyper oder auch beim Hub2000?