Zendure86236 Hallo, seit 3 Tagen funktionieren die plugs mal wieder nicht. Sind das generell Serverprobleme?Oder wie soll man das bewerten? Zuvor haben sie 8 Monate problemlos funktioniert. Naja, mal abwarten. Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
Surfer1264 Welche Plugs ? Welcher Server/ Region? Nein bei mir alles o.k nutze Shelly Plugs im IAM auf Region Global.
Surfer1264 Prinzipiell keiner, das Jahr hat allerdings gezeigt, dass die Region Global deutlich stabiler zur Verfügung steht.
Andi Hallo zusammen, auch bei mit funktionieren die Smart Plug von Zendure im Timer Modus seit 4 Tagen nicht. Hatte ich hier auch schon geschrieben. Das nervt mit den Dingern, da es nicht das erste mal. Schöne Adventszeit.
Surfer1264 Timer Modus? Alle Termine löschen und neu anlegen, lese ich hier oft im Forum als Maßnahme.
Zendure86236 Hallo, habe gelesen, das man alle Timerzeitenseiten löschen soll , habe ich getan und neu angelegt- hat tatsächlich funktioniert
Andi Seit heute geht es wieder, auch ohne löschen und neu anlegen. Das Problem liegt immer am Server von Zendure. Das war vor ca. 3 Wochen auch so. Am Freitag Abend fallen die CT Smart Plug aus und ab Montag oder Dienstag läuft es wieder. Wäre echt Spannend was die da bei Zendure treiben.