achmo Hat einer von euch das Update gemacht und nutzt einen Eco Tracker? Bei mir ist dies der Fall, dennoch bekomme ich keine Anzeige über die lokale Verbindung, welche durch dieses Update ja gegeben sein sollte. Muss ich den löschen und dann neu einbinden?
Benutzernamen Gleiche Kombi wie du. Funktioniert nachdem ich den Ecotracker ins gleiche WLAN verschoben habe. Anschließend Ecotracker aus Zendure gelöscht und wieder neu eingebunden. Jetzt steht da, Kommunikation via lokales WiFi
ZenPanda Einmal den CT-Modus neu konfigurieren und immer das Speichern nicht vergessen. So war es jedenfalls beim Shelly
ted lapidus Bonjour, j'ai fait l'update du software Zendure et celle du hub2000 et j'ai retiré le shelly pro3EM de l'application et ensuite je l'ai rajouté mais je ne vois pas l'option de connexion en local, quelq'un peut-il expliquer le processus d'installation ?
HLP Hallo, nach dem Speichern des Energieplans CT, wurde bei mir automatisch ins lokale WLAN-Netzwerk gewechselt.
Cédric Pour ma part, j’ai dissocié le Shelly et l’ai ré associé et l’ai paramétrer de nouveau mais le réseau local ne s’affiche pas. Je suis sur le même réseau wifi. Je ne comprend pas trop.
ted lapidus Ok it works like a charmé now, I just had to Switch from CT mod to another mod, then go black to CT mod and it connects automaticly in local wifi.
ZenPanda Bin gespannt, ob die Regelung im CT-Modus mit lokaler Verbindung zum Ecotracker damit spürbar besser wird. Beim Shelly pro 3EM hat man das deutlich gemerkt. Immer auf die Anzeige auf dem Stromzähler bezogen.
Benutzernamen Der Ecotracker ist schon über die Cloud unfassbar schnell. Ich merke jetzt keinen Unterschied 😄
ted lapidus Essaye de changer de mod, passe du mod CT au mode priorité batterie par exemple et reviens au mode CT, moi la connexion wifi en local apparaît juste en dessous de la fenêtre du mod CT.
Cédric Merci pour les conseils. J’ai essayé et cela n’a pas fonctionné, je regarderai un peu plus tard.