🌞⛅🌦️🌧️☁️🌤️☀️ Sind nicht baugleich, der Wi-Fi Chip ist ja ganz anders. Der hat 2000 kann Dualband, der hat 1200 nur 2,4 GHz
Roendi Besten Dank für das Update. Jetzt fehlt mir nur noch, dass immer das Wetter von meinem BKW angezeigt wird und nicht da wo ich im Urlaub bin :-)
Solar-Horst Habe das Update installiert ( Hub 2000 und Pro 3EM) Wo kann ich denn nun was einstellen??
Klaus Habe heute mal den Aio2400 und den Shelly pro 3em in ein mobilen Hotspot integriert , leider funktioniert es dort auch nicht. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten. https://www.zendure.de/blogs ews/shelly-zendure-hyper-lokale-kommunikationsbetriebsanleitung?srsltid=AfmBOooPquUMo0F_TyOqsv0wgUsC8RneCY4-PrGiRgET5CbzScY6LMA9
Brunkos (Moderator) Ihr müsste den shelly einmal aus der Zendure App entbinden und danach wieder einbinden
Brunkos (Moderator) Bei denen wo es nicht klappt, ihr müsst bitte einmal den Shelly aus der Zendure App entbinden und danach wieder einbinden.
Klaus Habe ich gemacht, auch den Shelly pro 3em resettet klappt nicht. Mit dem Handy Hotspot aufgebaut und AIO2400 und den Shelly dort eingebunden, es klappt einfach nicht.
MiniPV Habe genau das selbe Problem aber leider auch noch keine Lösung. Der Accu 2kwh wird geladen aber den Strom wieder abgeben will er nicht.