Maruna Wann kriegt Zendure die Probleme in den Griff? Immer wieder Probleme mit der Cloud! Oder bin ich aktuell der einzige der die Probleme hat auf dem Deutschen (EU) Server?
Markus Nö, läuft total stabil. Überprüft doch mal deine Dämpfung von deinem WLAN, bei mir hat eine Optimierung deutliche Verbesserung gebracht. Habe unter anderem beim HUB 2000 die Antenne getauscht.
Nekromonger Ne auch bei mir die Cloud alles andere als stabil und schnell. Elan bezweifle ich da es vollen wlan Empfang hat wo das Teil steht.
Maruna Danke für die Rückmeldungen, funktioniert nun auch wieder bei mir ohne was verändert zu haben. Die Wlan Verbindung war an sich auch da und der Hyper war auch nicht offline. War jetzt knapp 2 Std ohne Statistik und am 15.11 waren es ca. 4 Std. Davor war es auch mehrere Wochen Stabil. Aber es wird ja auch immer geraten auf die Globalen Server zu wechseln da es grundsätzlich Server Probleme gibt.
Markus Hi, ich hab die "Bingfu Dualband WLAN Antenne 2,4/5,8 GHz 8 dBi SMA-Stecker" von Ama... Vorher hatte ich das ein oder andere Mal auch Aussetzer, mit der Antenne ist die Dämpfung deutlich besser geworden und das System läuft absolut stabil.
Surfer1264 A) frage an Zendure stellen B) externe Statistik über Shelly…sowas von zuverlässig. C) Alternative extern über Homeassistent Um so schneller du dich von der Zendure Statistik trennst , um so enstpannter wirst du sein
Surfer1264 Läuft bei mir seit Wochen sauber und ich habe mich bereits im April vom Server EU Deutschland verabschiedet und habe es exakt keinen Tag bereut. Ach läuft das alles gut 😅
AixTom Bei mir läuft die Statistik auf dem EU Server seit Wochen absolut problemlos und superschnell.