Toto Moin liebe Gemeinde mit ist heute Morgen durch Zufall aufgefallen dass wenn die Akkus die entladegrenze erreicht haben speist der Hyper permanent 1-1,4W ein Konnte dieses verhalten des Hyper noch jemanden beobachten? Siehe Shot
Zen_4711 Ja, habe ich auch manchmal, dass der Hyper den WR laufen hat, aber am Haus quasi nix ankommt. Wenn ich dann den CT Modus kurz ausschalte und wieder einschalte, danach ist der Hyper WR aus. Das ist aber kein Zendure App Screenshot. 😉
Zen_4711 Es schaut so aus, als ob der WR ab und zu vergisst sich selber abzuschalten, wenn die benötigte Einspeisung vom Hyper unter 30W fällt. Ist dann maximal ineffektiv 2W einzuspeisen und 20W WR Eigenverbrauch zu haben im Hyper.
Toto Genau diese ist der hintergrund meine anfrage gewesen scheint ein Bug zu sein dann offentlich tut Zendure mit lesen und Beheben
Martin L Da wäre ich mir nicht so sicher! Wo soll denn der Bug gelesen sein? Wenn du die Zendure Software nicht zur Steuerung verwendest, was ist das dann?
Zen_4712 Kommt aber eher selten bei mir vor. Da musst Du schon ein Ticket beim Support öffnen, sonst wird das nix. Viel Erfolg.
Zen_4712 Ja das ist sicher ein Bug, weil es ja nur ab und zu Auftritt und eigentlich gar nicht auftreten dürfte.