Pepe Meinte er das Wetter, oder den Ort? Nicht das es wichtig wäre, stimmt aber nämlich beides bei mir nicht.
brs Der Ort und Temperatur stimmen genau aber es scheint immer Sonne. Man muß im Smartphone , den genauen Standort erlauben
Pepe Nö, alle anderen Apps ermitteln auf 10 Meter genau, wo ich, bzw. mein Handy sich aufhält. Nur in der Zendure-App bin ich fast 12Km Luftlinie vom tatsächlichen Ort entfernt.
Pepe Ach? Wird neuerdings nicht immer wieder mantraartig davon geredet, dass der Mensch das Klima zumindest beeinflusst?
Pepe Wäre in diesem Fall das gleiche! Klima ist Wetterbetrachtung über einen langen Zeitraum. Ergo muss der Mensch das Wetter beeinflussen, wenn er das Klima beeinflussen will. Schönen Gruß von Sven Plöger.
MPauer Antwort auf die sinngemäß gestellte Frage: Den Ort kann man nicht festlegen, es wird das Wetter des Ortes angezeigt, an dem sich das Handy befindet. Passt halt nur, wenn das Handy in unmittelbarer Nähe der Anlage ist.
Surfer1264 Wow wieviel Menschen das Gleiche sagen. Würde bestätigen unterveinem Post nicht reichen? So wie Daumen 👍 hoch? Aber ja man kann auch alles wiederholen. ☺️
MPauer [unknown]Sorry, habe deine sinnvollen Antworten bei den ganzen scherzhaften einfach überlesen, sonst hätte ich meinen Senf nicht dazugegeben.