ZenUser208k1E6R Hallo, Ich versuche das Zendure HUB 2000 über die App in Betrieb zu nehmen, komm aber nicht weiter weil ich vorher ein FW Update machen soll. Aber wie, bzw wo.
Michael Auf der Startseite auf den Hub tippen, oben rechts dann auf das Zahnrad, dann plopt die Einstellung auf, den Bildschirm nach oben schieben, unter dem Schiebeschalter Sound steht Updates.
ZenUser208k1E6R Hab den Modus auf Bluetooth umgestellt dann ging das FW Update. Wissen Sie zufällig auch wie man zwischen WLAN und Bluetooth als Verbindungsmodus umschalten kann? Danke für Ihre Antwort
Michael Sorry, ich habe erst sehr spät am Abend hier wieder herein geschaut. Ihre Frage der WLAN Einstellung ist von einem anderen User, ich denke zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Viel Erfolg mit Ihrer neuen Anlage.
iot.smart.home0@gmail.com Du musst nach dem Update wieder in die Einstellungen dann Netzwerkeinstellungen und dort kannst du alles für die W-lan Verbindung einrichten.
ZenUser23780M7w Habe das gleiche Problem...komme nicht in Einstellungen bzw habe kein Zahnrad rechts oben
ZenUser9SuP0Qx Ich habe exakt das gleiche Problem. Es gibt weder ein Zahnrad rechts oben auf der Seite noch ein Button, der das Firmware Update ausgeführt. Ich bin inzwischen extrem genervt und bereue schon mich für diesen Akku entschieden zu haben.