hennig-harald@web.de Hallo kann mir jemand sagen ob ich an de hub 2000 auch 6 Batterien also 4xAB1000 und 2 x AB 2000 anschließen kann und ob dann alles funktioniert??? Oder ist es besser für die 2 extra Batterien den 2. hub zu installieren, habe den hub 1200 und 2000. Und funktioniert das alles in einer App???
Felli Zu den Batterien ganz klar nein, wie bereits erwähnt. Zur Steuerung ja alles in einer App. Die beiden Hubs werden dir dann auf der Startseite angezeigt.
Maxeddy Mal zur Erinnerung: Eine Batterie ist ein Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Ein Akkumulator ist eine wiederaufladbare Batterie.(Wikipedia). Siehe auch Unterschied zwischen Birne und Lampe !
Felli In deutscher Sprache absolut korrekt aber denke jeder hier weiß doch was gemeint ist. Wer es schafft eine Batterie an das System zu klemmen verdient einen Orden 😀
elnaso Sagt ausgerechnet der, der immer von Ackus schreibt! Deine Ackus schreibt man mit kk!!!! Nur mal so zur Erinnerung!!
Servicefachkraft Ja, kannst du anschließen, funktioniert auch rein technisch, aber funktioniert nicht in der App. So mein Stand von vor etwa 9 Monaten. Keine Ahnung, ob sich daran etwas geändert hat. Wie auch immer, das entspricht nicht den Vorgaben von Zendure.
Hessenbube ( D ) Soviel mir bekannt ist werden in der App über WLAN nur 4 Akkus angezeigt.Über Bluetooth auch mehr.Nur Du hast über Bluetooth nicht auf alles Zugriff.Ich habe 2 x Hub 1200 in der App. Laufen beide. Nur im Terminmodus gibt es manches was ich Lächerlich finde.