Perske Hallo, seit dem letzten Update geht vom Akku Kein Strom mehr ins Haus. Gibt schon weitere Erfahrungen hierzu und wie kann ich das Problem lösen? Danke im Voraus für Antworten
Klaus Pauly Keine Updates durchgeführt und meine Anlage läuft seit 2 Jahren Einwandfrei und das ändere ich auch nicht ,solange hier im Forum von solchen Problemen wird.
Martin L Der Tipp, keinen Update zu machen, ist definitiv sehr fragwürdig! Schon allein, weil regelmäßige Patches bei Softwaresystemen möglicherweise haftungsrelevant sind, wenn nämlich genau deswegen Fehler auftreten.
Martin L Guck mal bei mir im Profil, da steht, was ich im Einsatz habe und in welchem Modus ich fahre. Das hilft bei der Analyse. 😃
Rene Hab auch Probleme, keine Ausgang in keinem Modus. WR ist in Ordnung. Zendure überlegt noch....das wäre schon der zweite hub, der innerhalb von einem Jahr kaputt geht. Der Hub 1200 wurde schon getauscht.
Martin L Bei mir schon! Zwar scheinen nicht alle Smartplugs angebunden zu sein aber die, die das System erkennt, ziehen auch Strom!
walter Seit gestern gleiches Problem mit Hub 2000. Bei mir hat es geholfen, alles in der richtigen Reihenfolge abzuklemmen und den Hub 24h stromlos zu lassen. (der vorhandene 1200 lief derweil ohne Zicken)...