ZenUser17b15b6c Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update sind alle plugs in der App offline und ich bekomme sie auch nicht wieder online. Hat jemand noch das gleiche Programm und evtl. einen Vorschlag?
RottiRott Ich hab das gleiche Problem, man kann sie aber dennoch bedienen, sofern Du auf den entsprechenden Plug klickst.
mash Siehe auch vorherige Posts: sind eher Serveprobleme. Abwarten oder neue anlernen. Passiert ab und an mal.
D.S. Hatte ich heute morgen auch einfach aus der app löschen und wieder neu einbinden dann gehen sie wieder
Horst Habe deinen Ratschlag zu Herzen genommen, gelöscht, wieder installiert und hat 10 Minuten funktioniert, also abwarten und Tee trinken ;-)
ZenUser52y9H4F Habe das gleiche Problem. Es wechselt auch, mal die mal die. Dachte schon es liegt am Router. Muss aber an Zendure liegen. Zum Ko.....
Stefan am Update kann es nicht liegen meine sind auch offline.Ich zabe gestern bewust nur den ACE geupdatet.
Surfer1264 SERVERPROBLEME, So viele Posts heute schon dazu, lest doch erstmal, bevor hier immer die gleichen Dinger gemeldet werden.
D.S. Ja wenn es hilft ist gut bei mir kommen immer eine andere die offline geht liegt an zendure abwarten
Kolibri55 Kann bitte mal irgend ein Technik Freak die App so umschreiben, daß die ohne diesen Sch.... Zendure Server läuft ! Das wär mal ein konstruktiver Beitrag.