TheRic2101 Hi an Alle, Ich habe einen Shelly 3MPro eingebunden und versuche meine beiden Hyper2000 auf 3-Phasenüberwachung einzustellen. Leider springt die Einstellung nach dem Speichern immer zurück in den Simplex-Modus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank an euch.
TheRic2101 Hallo ZenPanda, Danke für deine schnelle Hilfe. Ich habe beides gemacht, leider ohne Erfolg. Gibt's vielleicht irgendeine Grundeinstellung, die das verhindern könnte?
ZenUser11na832Q Moin , bei mir ist das gleiche Problem 3-Phasenüberwachung reagiert nicht oder Regelt nicht.
Sven Man muss zu der drei phasen Auswahl noch alle Phasen einmal einzeln auswählen. Total nervig aber dann gehts🙂
TheRic2101 Super, das funktioniert! ... Allerdings nur mit einem Hyper Ist es möglich, einen zweiten Hyper über den gleichen Shelly 3-Phasen überwachen zu lassen. Derzeit zeigt er an das alle Phasen an den ersten Hyper angebunden sind. Dadurch sind sie für den zweiten nicht anwählbar.
ZenPanda Das ist tatsächlich so. Du kannst entweder beide im Cluster laufen lassen, beim Master die Kopplung einrichten. Oder du lässt einen Hyper zB Phase A überwachen und den anderen die Phasen B und C.
ZenUser16qw9xmn Ich habe das gleiche Problem, das die drei Phasen Überwachung nicht mehr funktioniert. Ist seit dem Update mit dem lokalen Modus. Bin seit dem mit dem Support im Kontakt, bis jetzt aber noch keine Lösung.