jensr0815@googlemail.com Meine einstellbare mindest Kapazität des Akkus stellt sich ständig wieder auf 10% zurück…. Egal, was ich einstelle 30%, oder 50%…. Wenn die App geschlossen wird, ist die Einstellung weg !? Warum ist das so..???
Felli Also laut Bild steht sie auf 50% oder was meinst du mit dem Bild ? Wenn unten speichern steht sollte das auch so bleiben. Zur Not starte den ganzen Krempel mal neu.
GPPower Ähm, welche Meldung? Bei aktueller App Version auf Apple stellt man es nur ein. Keine Meldung, kein speichern…
Michael Im Handy sammelt sich im Laufe der Zeit jede Menge Datenmüll an. Lösche doch im App Speicher mal die Cache, der Zendure App. Mache ich übrigens regelmäßig mit allen anderen Vielleicht hilft es dir.Google und Co.habe ich auch schon lange aus meinem EDV Imperium verbannt, nutze nur noch Duck Duck Go die geben keine Metadaten Kann man im Firefox gleich mit einbeziehen.
Surfer1264 Mal auf Apple wechseln, diese Probleme kenne ich in iOS nicht. Cache löschen? 🤣 Nichts für ungut.
maxistor Seit der 5.3.0 schlägt bei mir die Akkueinstellung fehl, wenn die App schon einige Stunden läuft. Beenden, neu starten, geht wieder. Ausprobieren!
Pati1989 Hab auch ein Android Gerät, bei mir kommt auch keine Meldung.. Sobald man die Grenze verändert und mim Finger los lässt, wird der Wert übernommen und gespeichert