21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Bin sowas von sauer. Retoure geschickt und nichts neues. Seit Wochen. Danke
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ja die Retoure war bei mir angemeldet habe Retoure schein per mail bekommen.
ahstrom ich habe das gleiche Problem Hub seit 6 Wochen defekt habe auch schon mit Anwalt gedroht es tut sich nichts.kt habe auch
SKir Bei mir seit 14.07. Hub defekt am 28.07 wurde mir geschrieben das ich einen neuen Hub bekommen soll. Liefertermin??? vielleicht müssen erst neue Hub‘s produziert werden und es dauert daher so lange! Kommunikation von Seiten Zendure ist mangelhaft!
Torx Danke für die Information. Das gibtir nun zu denken. Wie lange muss ich dann auf ein neues Gerät warten? Bekomme ich überhaupt eines zurück? Mir wäre ein Vorabaustausch lieber, aber Zendure will erst das defekte zurück.
Torx Man will mir erstmal ein Rücksendeetikett zuschicken, aber stellen die sich dumm? Obwohl ich zuvor mehrfach meine Lieferadresse schriftlich genannt habe, fragen die mich ständig nach einer Bestätigung.
AndreasFranke Bei mir haben da nur Druck und schlechte Bewertungen geholfen. Danach bekam ich plötzlich mein Ersatzgerät.
Gohl Genau das gleiche!! Jeden Tag ruf ich an ab und zu ruft sogar jemand zurück und sagt ja sie arbeiten dran das Label für die Retoure muss ja beantragt werden!!!! Die gehen mir so auf den Sack!!!!!