SusiSolar Wir haben ein Solarflow mit 2 Batterien. Meine Freundin und ich haben die App auf unserem Handy. Leider kann ich die Anlage nicht auf meinem Handy anmelden, ohne daß es bei meiner Freundin runterfliegt und umgedreht. Teilen geht auch irgendwie nicht. Weil ich ja quasi keine Anlage habe. Hat jemand eine Ahnung, wie eine Anlage auf zwei Handys angezeigt werden kann?
raphi92 Geht schon über Teilen, haben wir auch so gemacht. Geht super, jeder hat das selbe Abbild und kann Belieben SF steuern und beobachten
SF Moin, registriere dich am 2. Gerät mit einer weiteren Mailadresse. Dann gibst du die im 2. Gerät frei.
sneakfun Dennoch wäre die Nutzung der selben Email Adresse sinnvoll. Ich würde nutze ein tablet und handy. Nur desswegen ein zweite Email... nein
RedChili Gib die Anlage frei mittels teilen, dann wird quasi ein invite rausgeschickt au eine andere email. Mit dieser kannst du am zweiten Gerät einen account erstellen.
SusiSolar So, ich hab es geschafft. Eine eigene mailadresse, teilen leider nur über BT, ich werde später mal versuchen über wlan was zu werden. Meine Anlage mit 2 akku läuft seit Beginn ohne Probleme, das Gerät macht, was es soll👌
SusiSolar Ist schon eine komische Elektrik... grad öffne ich die App und bin über WLAN drin. .... irgendwie komisch aber jetzt ist alles so, wie ich es möchte. 🥳