Gibt es doch. Es wurde auch schon ein Bild dazu gepostet, genau in diesem Zustand. "Anlage macht nix mehr, ausser Aufladen". Wenn man auf das "WR" Symbol klickt, dann kann man diesen Text sehen. Ich selbst habe ihn auch noch nicht gesehen, weil ich mich selber drum kümmere. Der Text kann verwirren, weil diese Funktion nur einen Abgleich der %Anzeige zum tatsächlichen AkkuStand macht, durch diese Aufladung auf 100%. Diesen Vorgang könnte man sehr wohl als eine automatische ("Anzeigen") Kalibrierung sehen. "Akku %Anzeigen Synchronisierung" würde ich als Text präferieren. Von einem internen einzelnen Zellenabgleich spricht der Zendure Text gar nicht, wenn man das mal genau liest! Das Problem ist wie so oft: Definiere zuerst "Kalibrierung"! Wenn ich z. B. ein kalbriertes Messgerät mit Protokoll kaufe, wird mir bescheinigt, dass die Anzeige das anzeigt, was auch gemessen wird mit einer festgelegten Toleranz! Genau das macht diese automatische Kalibrier Funktion hier auch, die %Anzeige wieder besser/genauer. Dass es keinen aktiven Bakancer im BMS gibt, ist ein anderes Thema.