De Goldi Hyper2000 Moin zusammen, ich habe seit gestern den Hyper 2001 zwei KW Speicher installiert. Die App zeigt mir jetzt „derzeit Smart Modus“ wie bekomme ich den weg? Weil zur Zeit kann ich nur mit 100 W in mein Haus einspeisen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Goldi
Tim (Moderator) Auf der Übersichtsseite des Hub unten auf Energieplan, dann Smart Modus erneut anklicken( so ist kein Modus mehr ausgewählt) und anschließend oben auf Speichern klicken. Dann solltest du manuell die Leistungsabgabe steuern können. Gruß, Tim.
De Goldi Hyper2000 Moin RB ja genau das ist meine Bezeichnung. Tim, vielen Dank jetzt muss ich nur noch die Übersichtsseite finden. Energieplan habe ich gefunden aber das ist alles sind so hinterlegt, dass ich nichts anklicken kann. Gruß
juergenjppelkner Wieso immer das sinnlose Gejammere und Gedränge mit der Signatur. Manche wollen das nicht macheund ich habe Verständnis dafür
De Goldi Hyper2000 Moin habe gerade geschafft musste mich erst rein Fuchsen vielen Dank für die schnelle Hilfe ein schönes Wochenende wünsche ich euch aus Ostfriesland 🤗🤗🤗