marusun Werde ich beobachten und auch nochmal drüber berichten. Was beim Hyper noch seltsam ist, das er wenn die 10% erreicht werden noch immer 15W in das Hausnetz abgeben werden. Das wird nicht in der App angezeigt, der Shelly zeigt das aber an.
marusun Weil der Strom die Nacht so günstig war habe ich meine Akkus aufgeladen. AB2000+AB1000 mit Hyper. Anfang war 10%. Ergebnis: Anzeige Statistik in der App Eingang Akku 3,16KWh. Wenn die Werte stimmen bin ich ganz zufrieden. Theoretisch also 3,5KWh gesammte Kapazität. Da kann man ohne bedenken auch 20% einstellen.
Thomas D. Also ich kann nur für mich sprechen und bedanke mich für eine Empfehlungen. Wenn ich meine 2 Akkus über das Heimnetz 1 mal in der Woche auf 100% mit 400 Watt lade ( mit dem Hyper ja kein Problem)und meine Akkus im Winter einpacke das sie nicht unter 5 Grad plus kommen ist alles gut. So habe ich es erstmal vor. Gruss Thomas
3r1c Hello, does anybody could translate this part (in english or french) because auto-translate is not c'est for me : "Intelligenter Abgleich mit eher 2..4 Plugs oder sogar ganz gedrosselt auf konstante Grundeinspeisung" Thanks !
🦊 Fuchs Strom 🦊 Ajustement intelligent avec plutôt 2..4 plugs ou même complètement étranglé à une alimentation de base constante
Surfer1264 Bitte hier weiterlesen, mein neues Wiki https://github.com/surfer1264/Zendure-Stuff/wiki/Der-AB2000