Karl Hettich Und ein neues Problem… Das aktuelle Update aufspielen hat vorgestern problemlos geklappt und gestern lief alles relativ normal. Heute hat das SF nur meine beiden Akkus auf 100% geladen aber nichts ins Haus abgegeben. Jetzt, wo die Akkus voll sind und die Sonne noch da wäre passiert nix mehr. Standby. Hat jemand ne Idee, was man machen kann? Mich nervt das System mehr, als ich mich drüber freuen kann. Bis jetzt ein teurer Elektroschrott ohne Mehrwert
Heijura Welchen Modus fährst du? Batterie-Prio, Termin oder Matching? Wir sind die sonstigen Einstellungen?
Solarflow188 Bitte beachten, oftmals dauert das umschalten etwas länger, leider bis zu 1er Minute! Daran muss man sich aktuell noch gewöhnen. Auch die Statistiken sind noch nicht kpl. ersichtlich. Ich hoffe daran wird gearbeitet...
Maddin Vorgestern hat der Bypass bei mir noch funktioniert. Gestern weiß ich nicht, weil die Akkus gerade mal so voll geworden sind und heute kommen auch nur meine eingestellten 100 Watt ins Haus, obwohl mehr möglich wäre
Kuschi Bei mir klappt es Problem los, wenn die Akkus voll sind speist er was noch kommt ins Haus, wenn durch die Steckdosen mehr Leistung gefordert wird zieht er es zusätzlich aus den Batterien, kann mich bis jetzt nicht beschweren.