vmorgenstern Hallo zusammen, Seid 3 Monaten steht mein Hyper2000 an der gleichen Stelle. Nach dem Update ist der Hyper oft offline und kann nur mit Bluetooth verbunden werden. Damit regelt er aber nicht mit die drei Phasen aus! Habt ihr das auch beobachtet?
Jadawin Offline muss nicht nur mit dem WLAN Signal zutun haben. Cloud, Router, IP können auch Ursache sein.
schmidlin6969 Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Hyper 2000 super Teil! Schalter er sich aus also offline bei niedriger Akku Kapazität kann man ein und ausschalten..
Robert Haus so sein Problem anfangs mal, dann die Taste mehr als 10 Sekunden gedrückt für einen Reset. Hat das Problem behoben
marusun Ab und zu habe ich das auch, unabhängig von irgendeinem Update. Habe ein "gutes" WLAN.Stell dich mal mit einem Tool zur Überprüfung der WLAN stärke neben den Hyper, eventuell hilft ein WLAn Repeater.
vmorgenstern Danke für die Hinweise, habe jetzt erst mal eine Feste IP Adressen zugeordnet und werde dann noch mal ein Reset machen. VG,Volker