Janni1205 Guten Abend, ich werde aus der Produktbeschreibung leider nicht schlau. Kann ich über der ACE auch wieder ins Haus einspeisen - also bidirektional über Schuko(vorher geladen zu guten Zeiten via Tibber)? Oder der Strom kommt von einer größeren Anlage (bevor ich einspeise zu wenigen Cent) parke ich mit Verlusten im AB2000-Turm. Gerade zum Überwintern der Akkus ist das ein interessantes Szenario für mich. Vielen Dank im Voraus. Grüße Jan Grüße
HLP Nein aus dem ACE kann nicht ins Haus eingespeist werden. Er kann als USV in Verbindung mit den Akkus genutzt werden, da er über USB Ansclüsse und auch Steckdose verfügt.
Maxeddy Genauer gesagt, über den Hub zum WR ins Hausnetz. Niemals vom ACE(Steckdose) ins Hausnetz ! ACE zum Aufladen desbder Ackus (s.weiter unten! Bin gerade beim Laden)
Rolf1008 Hol dir bitte den Hyper…. Mit dem funktioniert es super ….. Habe auch große PV Anlage auf dem Dach, lade dann Überschuss in den 7,6 KW Zendure Turm…. Und speise abends in mein Haus ein, funktioniert bestens ….
Janni1205 Hallo Rolf, danke für deine Rückmeldung. Wie hasst du den Hyper in deine Anlage eingebunden?