Patrickmi1989 Oder wie seht ihr das? 10W Stufen wäre viel besser und das kann für Zendure nur ein minimaler aufwand sein, dass umzustellen!
WebAdd Schließe mich dem Wunsch zu 10W-Schritten an. Alles andere bringt nichts, um alle Benutzer Glücklich zu machen. Bitte hinterlasst diesen Wunsch als Kommentar direkt im Playstore der Zendure-App!
DoubleMM Ist schon bekannt bei Zendure. Auch schon im App Store bemängelt. Hoffnung war bei dem neuen Update auf Nachbesserung. Kam bis jetzt nur der Bypass. Vll beim nächsten Update
RedChili Also über den MQTT broker kann mans in 1W stufen regeln, also ist dafür nichteinmal ein firmware update sondern lediglich ein app update notwendig.
AndreasFranke Gibt es irgendwo ein Beispiel wie man das macht? Ich kann zwar so einige Daten via MQTT und API auslesen, aber setzen kann ich da bisher nichts.
Ordnas [unknown]Der Shelly zeigt den Mehrbedarf im CT an aber der Hub reagiert darauf nur sehr träge bzw. Hält trotz Hausprio ca. 30 Watt Abstand.
RedChili Ja, siehe hier: https://github.com/reinhard-brandstaedter/solarflow/blob/master/solarflow-control/Solarflow-Properties.md