Michl Hallo leider funktioniert das Lokale einbinden überhaupt nicht hab schon alles probiert Shelly löschen und wieder einbinden nichts funktioniert. Hyper und Shelly sind im gleichen Netz. Habt ihr einen Tipp für mich?
Detersona Die drei Häkchen bei den Phasen rausnehmen und speichern, dann die drei Häkchen wieder setzen und den CT-Modus aktivieren. So hat es bei mir geklappt, viel Erfolg. Info! Zendure App aktualisieren nicht vergessen.
a676890 Das hab ich auch schon versucht kein Erfolg App aktualisiert. Update gemacht zig mal probiert nichts🥵🥵
a676890 Nur stille. Keiner weiß was, nur vermutungen. Unser Moderator schweigt auch. Von Zendure gibt auch keine Arklerung. Komisch !!!
Roendi Alles probiert soger in Shell noch den Namen geänderd. Ev zeigt es das beim Hub1200 so nicht an?
Detersona Das ist die IP von meinem Hyper 2000, trage mal deine IP von deinem Hyper ein mit dem Port 8006.
Detersona Die IP findest du unter Gerätedaten von deinem Hyper 2000, die IP trägst du inkl. XXXXXXX:8006 in die erste Spalte ein, in die zweite Spalte kommt dann nur die 8006.
a676890 [unknown]Habe alles mögliche probiert funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich hat es mit Wechselstrom Anschluss zu tun. Ich habe einphasige Anschluss im Haus kein Drehstromanschluss (3 Phasen). Trotzdem danke an alle