FBega Hallo ich bin relativ neu hier. Ich habe ein Hub 2000 mit 2x AB2000. Seit einiger Zeit würde ein Update für den Hub angezeigt. Bisher lief die Anlage gut im CT Modus . Update am Woe eingespielt und seitdem steht die Anlage auf Standby. Hat jemand einen Tipp was getan werden kann damit die Anlage wieder läuft? Grüße Frank
Syncross Hi, ich hab die selbe konfiguration und auch das gleiche Problem. Alles ab/an klemmen und neustarten hat nicht gebracht. 97% Akkus und egal welchen Modus ich einstelle, die Anlage gibt nichts raus.
Solix Das selbe Phänomen bei mir und anderen Leidensgenossen in früheren Postings nachlesbar. Leider ohne Lösung bis dato.
jenne Wahrscheinlich hatte ich bislang Glück, HUB 2000 am WE installiert und Firmware aktualisiert, System läuft bis jetzt erwartungsgemäß. Welche Wechselrichter nutzt ihr? Ich habe einen Hoymiles HM 800, das alte Teil
Micha‘s-PV Bei mir des gleiche Probleme, warte noch dass Oktober Update ab, evtl funktioniert es dann wieder. Bis dahin kannst du auf Bypass immer ein schalten und wenigstens die Leistung der Paneele am Tag ins Haus leiten.
FBega Ich hatte die maximale Akuladung auf 94% eingestellt und die Akkus waren mit 94% geladen. Ich habe dann gestern Abend die Ladegrenze der Akkus wieder auf 100% eingestellt und siehe da, heute Morgen mit Sonne lief die Anlage wieder an.