Machtl Warum ist es noch immer nicht möglich im Hub2000 den Smart-CT Modus mit einem Terminplan zu kombinieren? #Hub2000 #SBV
Felli Diese Frage kann dir hier denke ich keiner beantworten, wurde aber neulich schon mal irgendwo hier in den Kommentaren gewünscht. Lass die mal basteln da kommt denke ich noch einiges in Zukunft, vielleicht hast du ja Glück 🤙🏼😉
Alfred Wenn CT, wozu dann ein Terminplan? Was willst du damit erreichen? Ich frage nur aus Neugier 😉☀️
TS1 Die Frage ist etwas falsch gestellt! Er meint eher im Terminplan den CT-MODUS oder andere, Zeitbasiert aufrufen zu können. Also fahre von bis den Modus, dann den anderen.
BKW24 Klare Antwort: Es geht nicht, weil es nicht Bestandteil der Software ist. Was ist denn das für eine Frage!?
Alfred Jetzt habe ich es begriffen, danke für deine Aufklärung 👍😉☀️Ich fahre den CT-Modus und habe noch nie eine Option dazu gebraucht . Danke noch mal für die Antwort 😉☀️👋
Machtl Ja genau das meinte ich. Oder z.B. eine Option im Terminmodus, daß man die Ausgangsleistung nicht auf einen fixen Wert stellen muß, sonders auch die option "CT" hat.
BKW24 Kannst du die Anforderung für deinen Wunsch erklären? Vielleicht finden wir ja eine andere Lösung als Workaround
TS1 Das hatte ich vor langer Zeit auch schon in der Wunschliste vorgeschlagen, um z.B. Tagsüber IAM mit Bypass zu fahren und abends wieder automatisch nach CT umschalten zu lassen.