greg7777 Wie schaffe es ich die Batterie auf 100% aufzuladen. In den Einstellungen finde ich nur die Option, Minimum 50% entladen?
greg7777 Ja hat er, aber entladen geht nur bis 50, im Winter würde ich gerne 70 oder 80 Prozent entladen einstellen
Sunyu-435 🤔☝️Lange und sehr kräftig mit beiden Händen an dem Akku reiben ✋️⚡️👍. Bei dem AB 2000 dauert dieser Prozess natürlich deutlich länger und gehe der Gesundheit wegen,in deinem Fall von einem AB 1000 aus. Selbst da wird es zu Blasen an beiden Händen kommen.
PEPE 1 Deine Antwort hat wohl nichts mit echter Hilfe zu tun , schade. Gib dir nächstes mal mehr Mühe. 👎
iotMrGPS In etwas längerer Form. Alla Einspeise-Optionen Abwählen und die Einspeisung ins Haus auf 0W. Den Rest macht die Sonne wenn Sie scheint.
GPPower Na, haben heut alle wieder einen Clown gefrühstückt? Greg7777, mach einen neuen Post und füge dort einen odere mehrere Screenshots von deiner Seite mit der problemstischen Einstellung. So, mit deiner Beschreibung, können wir wenig anfangen…
PEPE 1 Einspeisung " 0 " bekommst du im Intelligenten Abgleich Modus wenn do als Ausgabe 0 Watt einstellst.
greg7777 Ja hat er, aber entladen geht nur bis 50, im Winter würde ich gerne 70 oder 80 Prozent entladen einstellen
greg7777 Ich wprde es gerne auch im ct modus regeln können oder besser die Entladung auf 70 oder 80% beschränken... geht leider nicht
eDiTiOn09 Supi dann viel Glück und Sonne morgen für die 100%👍Klar in CT ist der Wert ja variabel und stellt nur das Maximale dar.ImAPM auch nicht verstellbar da dort 100W fix sind.
PEPE 1 Nein , im CT-MODUS ist das nicht möglich. Bei trüber Witterung schalte ich tagsüber in den IAM und lasse erstmal alles in die Akkus laufen🏃♂️ , für die Nacht.
greg7777 [unknown]Besten Dank für die Tipps. Bequem wäre es, wenn es einen Schalter in der App für Einspeisung aus geben würde, unabhängig vom Modus.