M.A.X. Hallo, habe einen Shelly 3EM eingebaut und der funktioniert auch und überwacht die 3 Phasen. Habe diesen auch in die Zendure App eingebaut und wird auch angezeigt und verbunden. Allerdings funktioniert der CT Modus bei mir nicht, da die Einspeisung vom Hub im CT Modus weiterhin 0 ist und bleibt. Die anderen Modus wie Zeitplan funktionieren. Fehlt da noch was? Danke vorab.
Opa Blaui Musst im CT Modus alle 3 Phasen aktivieren. Im CT Modus Überwachungsgerät anklicken und bei allen Phasen Häkchen rein und speichern.
M.A.X. Ja, das habe ich auch schon gemacht. Shelly 3EM wird auch angezeigt, aber der Hub gibt nichts ins Netz ab
Intruder Habs gerade mal ausprobiert obwohl ich eigentlich mit opendtu oB regel, geht auch im Ct Modus mit dem Hub, allerdings habe ich nur Phase C eingestellt auf der auch der Shelly läuft, ich nutze aber auch nur die eine Phase.
Surfer1264 Ja klar geht der CT, geht bei anderen ja auch. Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm. 😎 sorry. Daher helfen wir ja hier. 👍
Surfer1264 Die stromklemmen sind auch richtig rum? Positive Werte auf den Phasen bei Bezug von Energie? Neuen Post aufmachen mit allen Bildsrn der Konfiguration in der Zendure App und der Shelly App
M.A.X. @Surfer1264: ja, das warst. Vielen Dank! Hab über die Shelly App die Richtung umgestellt und jetzt passt es!