Andreas847 Huhu ich möchte euch nur mitteilen das dieses Wochenende ein Server Upgrade statt findet. Dazu der Post von zendure 👍
Felli Ist denn bei irgendwem das ganze System offline ? Sitze auf der Arbeit und seit knapp 2 Stunden ist mein 1200er wech 😴😂
ZenPanda Mein Hyper läuft korrekt im CT Modus, das Flussdiagramm läuft in Echtzeit. Die Statistik hat, wie angekündigt, mehr Lücken als Daten, ist aber ansich erreichbar.
Felli Also bin jetzt Zuhause. Erfreuliche Nachricht, das System ist trotz offline fein gelaufen und hat brav den Akku geladen. Von den Leuchten her schien auch alles in Ordnung zu sein aber der Hobel war halt Offline. Einmal iot gedrückt und WLAN aus und wieder an und der Hub war wieder Online. Lag sicherlich an dem Servergebastel und dadurch hat sich die Verbindung nur aufgehangen. Sollte jemand das selbe haben, zerlegt nicht euer System zweimal drücken und alles ist wieder gut 😉✌🏻
karl.menz Ich würde behaupten, zumindest jetzt um 04:45h, läuft es - zumindest bzgl. meinem Account - hinsichtlich Login und aufrufen der Statistik für versch. Tage sehr schnell So flott habem sich Graphen und Werte nich mie aufgebaut. 🤔
ZenPanda Auch die Daten in der Shelly pro 3EM Anzeige in der Zendure App laden gefüllt deutlich flotter. Ob sich das auch im CT Modus auswirkt, werde ich beobachten.
Oliver Finde ich auch, Statistik läuft jetzt sehr flott, auch wenn man beim Hyper den Energieplan wählt
karl.menz Ändert das etwas am Regelverhalten mit Shellys? Also wenn die Latenz hier nun niedriger und die Hardware hier nicht der begrenzende Faktor ist.