paule0311 [unknown]Keine Panik, bei mir ist alles genau so. Wenn ich die Akkus von Hand zähle, stimmt wieder alles. 🤔
eDiTiOn09 Klassische Zell(en)Teilung sie altern eben.🤣 Bei einigen werden welche gestohlen und bei Dir hat es jemand gut gemeint und heimlich aufgerüstet.Evtl User Daten Chaos auf den Servern.
PEPE 1 Beim zusammenstecken immer darauf achten, dass sie vom gleichen Geschlecht sind, sonst vermehren sie sich. Hätte ich auch gern.😄 Soll Spaß sein.
Oliver Ich habe Zeit heute morgen auf einmal 8 Akkus , die ersten vier werden ohne Seriennummer angezeigt , das System läuft Zeit zwei Monaten unverändert. Auf der Startseite werden 4 angezeigt , wenn man dann auf Akku drückt sind 8 drin
PEPE 1 Frage an die Moderatoren : fahren die Jungs von Zendure rum und verteilen noch Akkus ? Bei mir waren sie noch nicht, schade 🤔
Oliver Vor der Tür hat nix gestanden, ist echt komisch, da auch nur Akku 5 bis 8 jetzt meinen Seriennummern angezeigt wird und AB 2000, 1 bis 4 steht nix dabei , sind aber bei 10% … bei meinen ist aber das kleine Symbol das sie geladen werden.
Oliver Das gute ist an meinem Hub 2000 den ich zur Zeit ohne Akkus laufen habe , habe ich jetzt vier dran , 3 bei 13 % und einer bei 78% werden mit Ladesymbole angezeigt , ohne das auf dem Startflussdiagram was rein geht 😂
ZenUser87NemRL Lol...ich habe auch sechs Akkus dran... schneller Blick auf den Kalender und schon mal den 24.12 eingestellt. Was ist denn nun los?!
Oliver Aus mein Hyper sind die Zuviel waren wieder zu ihrem Besitzer zurück :-) hab dann noch vier am Hub die mit nicht gehören
ZenPanda Sehr viel Humor hier 🤣 Ich war noch mal schnell bei meinen Hyper, leider sind die zusätzlichen Speicher nur imaginär 😅 Aber spannend, dass sich die Temperatur der imaginären Speicher ändert. Aber der Füllstand nicht.