Solar F - 128 Nach dem Update zeigen meine shelly Steckdosen keine Statistik mehr anin der App.Auch nach löschen und neu eingerichtet nichts mehr.... der AIO hatte nachts auch Aussetzer. Doch der AIO läuft jetzt wieder....
Solarsv Ich benutze auch die Zendure Shelly Steckdose und habe das gleiche Problem. Das neue Update hat alle gespeicherten Daten gelöscht. Hier muss ein neues Update her.
Hans Wurst Bei mir - mit dem Zendure Plug S - das selbe... Schon seit Ner Woche oder so Ich glaub aber, dass das bei mir unabhängig von einem Update ist. Es wird die Momentanerzeugung angezeigt, aber bei allen Statistiken immer nur "nichts".
Surfer1264 Zendure Problem in ihrer Serverlandschaft. Ich würde mich von den Zendure Sattelite Plugs (leider) trennen, zu oft liest man hier über Datenausfälle, Anzeigeprobleme.
Surfer1264 Was ist eine Zendure Shelly Steckdose. Die gibt es gar nicht, Es gibt Shelly Plug S Es gibt Zendure Satellite Plug Wovon redet ihr hier ?
Solar F - 128 Leider geht das nicht auf dem Campingplatz gibt es nur 1 Pfahse shelly 3em oder pro haben nicht funktioniert mit der AIO deswegen Zendure Satellite Plug's..., funktioniert und steuern gut den AIO Ausgang.
PSpott Ich habe die Zendure Satelitte Plugs. Die Statistik wird bei mir auch nicht angezeigt, aber der Hub2000 gibt trotzdem den Strom weiter