Schade, dass es für Dich nicht zufriedenstellend läuft. Ich nutze Zendure und EcoFlow Systeme, es sind Massenprodukte für kleines Geld. Das neue Iphone 16 Pro Max ist ein gutes Mobilgerät mit durchdachtet Technologie, kann man kaufen oder man nimmt ein 93€ Schnäppchen aus der Massenkiste, kann man auch telefonieren. Ein BKW kann den Tesla nicht laden, eber eine professionelle Solaranlage am Haus, kostet aber auch wie der Tesla 😉 Nächstes Jahr gibts dann wieder noch bessere und effizientere Speicher. Ich selbst nutze die AIO 2400er weil diese so stylisch und designed sind, nicht weil ich 3Watt mehr erhaschen kann. Seit 4 Monaten zufrieden und habe Spaß damit. Meine ersten drei EcoFlow Hubs sind alle durchgeschmort, wurden aber anstandslos gewechselt, Produktionsfehler in China. Aber die Solartrackerhalterungen von EcoFlow sind cool und wandern mit den Modulen der Sonne hinterher, die Speicher sind von Zendure (stationär) und für den Camper nehm ich die EcoFlow Delta Max 2 - Mobilspeicher. Also nix iss perfekt 👌