Photovoltaiker Unten steht ein Ab 2000 oben drauf ein Ab 1000. An dem Ab 1000 wurde an den Längsseiten jeweils eine Terrarium Heizung mit zwei Zurrgurten befestigt. Die Heizungen sind Stufenlos regulierbar. Der Winter kann kommen...
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Der Wettbewerb der innovativsten Zendure Speicher Winterhäuschen hat begonnen! Wer kann sich hiermit messen?
PEPE 1 Meine Anlage steht seit 2 Monaten im Keller, frostfrei und Diebstahl-Geschützt. Aber ihr habt teilweise echt tolle Ideen👍
Photovoltaiker Das Zeug steht in der Garage... Aber mir geht es darum, dass die Akkus so um die 20 Grad haben. (Wohlfühlt Temperatur) 😁
Servicefachkraft Habe ebenfalls ne Kiste für die Akkus. 60mm Styropor und ne kleine Heizung, im Gartenhaus. Der letzte Winter lief problemlos.
elnaso Meine stehen seit letztem Jahr in nenm alten Gefrierschrank im Gartenhaus! Im Winter hatte ich nie unter 5° und im Sommer selten über 35°. Sollte es wirklich hart auf hart kommen hab ich immer noch Option Heitzmatte!
Hypnotix Sind Hub und WR auch im Kühlschrank? Einen alten Kühlschrank hätte ich auch noch in der Garage stehen.
TS1 [unknown]Funk im Blechgehäuse wird blöd. Braucht man noch eine "Passiv-Passiv-Antenne" um raus und rein zu kommen! Bauanleitung findest du mit der Suchfunktion!
TS1 Der AB2000 hat eine Heizung innen, die dürfte reichen um beide Akkus Frostfrei zu halten. Aber natürlich nicht für 20°C Wohlfühltemperatur.