21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Wer traut sich (bzw. braucht sein System sowieso nicht), obwohl: viel schlimmer kann es eigentlich nicht werden
2 Akkus So geil! Vergleiche mal Deinen Text/Inhalt laut Beschreibung des Updates mit meinem eins weiter oben! 😎
hamb [unknown]Na eben nicht, nicht viel. Auf jedem Fall keine 19 kW durchschnittlich am Tag... Ich verbrauche im Jahr ca. 2400
DoubleMM Ein Akku hat im Moment nur 7%. Ich habe den Ausgang auf 0W gesetzt und warte bis der Akku mindestens 10% hat.
gallikbe ich habe soeben den Bypass simuliert und zwar das Ladelimit auf 1% mehr als aktuell geladen eingestellt... das hat perfekt den Akku abgeriegelt und den Rest ins Haus gespeisst 💪🏼. Danach wieder die Ladegrebze erhöht. Ds hat zwar 3min gedauert bis das System das geschaltet hat, hat aber schön wieder die vorher eingestellte W ins Hausnetz gespeisst und den Rest in die Batterie. Toll 👍🏼💪🏼👍🏼
2 Akkus Glückspilz! Bei vollen Akkupacks....mir fehlt noch jede Menge bis zu den aktuell runtergeschraubten 70%!
gallikbe habe auch erst 83% und eher schlechtes Wetter aber zum Simulieren kann due Entladegrenze runtergeschraubt werden. Dauert eine Weile bis es Schaltet aber bei Schwankungen ist das Verhaltenngut.
GJ Update ausgeführt. Nach 5 min. Ging's wie wild hin und her. Standby, Entladung. Bypass scheint seine Arbeit zu tun. Hoffe bleibt jetzt so.
DoubleMM Update gemacht. Akku über 10%, Ausgang auf 0W gesetzt, Eingänge alle gelöst und Update angestoßen. Lief bis 100% alles durch. Hub hat es dann einmal mit einem piepen quittiert und er hat sich selber neu gestartet. Fertig