2 Akkus Von einigen hört man, dass die Supporter in den Mails davon schreiben, dass sie dem User das Update zum BMS 2.0.13 zuschicken wollen! Darauf ein fröhliches Hä? Und das Update pusten wir dann ganz zart vom Handy in den Hub, oder wie?
WebAdd Naklar, da gibt's bestimmt noch eine versteckte Funktion in der tollen App 😉 Haben ja auch eine super einzeilige Chat-Zeile entwickelt 😬
2 Akkus Und das Verlassen des Chats durch drehen des Handys! Und eine Nachricht, ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, ist ohnehin überbewertet! Der Pfeil zurück aus einem Thread führt zum Anfang aller Threads.... auf gar keinen Fall dorthin zurück, wo man sich gerade im Forum befindet! Sinnvollerweise kann man man nur den Inhalt des TO kopieren....wozu denn auch sinnvolle Antworten darauf! Und was haben Bilder in Antworten zu suchen? Korrekt...nüscht... deswegen lässt man das gleich weg! Wer hat das denn programmiert? Trompetenkäfer? Grottenolme? 😎
theseven Interessanterweise scheint das auf einer fertigen Forensoftware von der Stange (Flarum) zu basieren. Und dann hat man aber gemeint, sein eigenes, völlig unbrauchbares User Interface drüberbügeln zu müssen...
theseven Die Installation der Updates läuft eh nur dann übers Handy, wenn das Update per Bluetooth installiert wird. Bei der Installation per WLAN wird es von Zendures Servern direkt auf den Hub gepushed. Was die übrigens auch so tun können, ohne dass du es in der App auslöst. Zwangsupdates sind also problemlos möglich.
2 Akkus Und schon hat mir der Nächste erzählt, er bekäme das Update zum BMS 2.0.13 per Mail vom Support zugeschickt! Na das wird wirklich interessant, wie man das ins System bekommen soll!
DoubleMM Ich habe jetzt ein Update mit 2.0.24 für das BMS. Gerade frisch auf der App angezeigt bekommen