ZenUser2877RG8x Hallo habe ein AiO 2400 in Verbindung mit einem Shelly pro 3em Meine Frage was soll der außer die Messfunktion bringen. Ich kann den Akku nur auf 300W Ausgang Max stellen. Hat man einen Watt starken Verbrauer an kann man das lustig sehen nur geregelt wird dann nur bis 300W. Ich selber finde das nicht schlecht, da sonst der Akku schnell leer wäre. Verhält sich das so bei einem BKW? LG. Ralf
guido wenn du in der Zendure App dem Shelly im Profil einbindest und danach den. CT Mode aktivierst, regelt der AIO die Abgabe nach deinem Verbrauch (in etwa). normalerweise bis zur eingestellten max wert, beispielsweise 800W
ZenUser2877RG8x Hi, ich muss einen Wert für den Akku ins Netz festlegen. Mache ich das nicht kommt kein Strom aus dem Akku. Und ich meine nicht den festgelegten Wert für dem Wechselrichter der steht auf 800W Was das regeln angeht funzt das eigentlich überhaupt nicht ich sehe den aktuellen Bedarf von zB. 200W und es kommt nicht mehr als 25W ins Netz Hatte mir das ein wenig besser vorgestellt. Da ist der Smart Plug viel genauer. Nur ab und an ist einer dabei immer offline. Alles nicht so einfach 😉