Dirkdirk Hallo, Anlage lief mit 3 Akkus. Gestern den 4. Akku bekommen und angeschlossen. Nun wird kein Akku mehr erkannt. BMS Version VO. Update funktioniert natürlich nicht, und hängt immer bei 90% im WLAN oder 98% im Bluetooth. Akkus werden vermutlich mich erst erkannt. Auch der Anschluss an die bisherigen drei Akkus bringt da keine Besserung. Keine akku-erkennung und BMS v0... Neustart neuanschluss und so weiter brachte nichts. Anlage läuft ohne Akkus. Habe keine Ideen mehr... Nix mehr im flow
2 Akkus Wir können gerne telefonieren..... einfach eine E-Mail mit Telefonnummer an megdelta@posteo.de senden.....ich rufe Dich dann sofort an! Diese Tipperei auf dem Handy geht mir auf die Bälle 😎
2 Akkus Dirkdirk und ich sind da dran. Es fehlt noch eine Information, dann gibt's ein Update dazu! Wir haben da eine Vermutung, die aber erst verifiziert werden muss, um sie zu bestätigen!
Werner Vogelgsang Bei mir seit gestern bei der Installation des 3 Akku nach angeboten Update über WLAN bei 90% hängengeblieben, über Bluetooth bei 98% die Prozedur von Ruan x-mal probiert. Alle 3 Akku's einzeln durchprobiert, alle haben V0 drauf. Ich bin verzweifelt. Die telefonische Hotline von ZENDURE überlastet und wahrscheinlich auch ratlos. Ein Drama. Ob da ein Austausch des PV-Hub wirklich hilft?
gqcommander gleiches Problem. 4xAB1000, keiner wird mehr erkannt. Gerät aus/an, neu gesteckt, Kabel, alles ohne Erfolg. Gerät gelöscht, neu erkennen lassen...nix funktioniert.