Christian Nichts funktioniert mehr nachdem Heute ein Akku hinzugefügt wurde und danach ein BMS Update lief geht gar nichts mehr- Bei SolarFlow steht „wird aufgerüstet“ Akkus werden gar nicht angezeigt und jetzt? Rücksetzen hilft auch nicht
Andreas Das BMS 2.0.12 hat seine Probleme. 2.0.8 scheint im moment am besten zu sein. Stöber ein bisschen hier. Ich glaube jemand hat das BMS wieder zurücksetzen können.
WebAdd Nein, Benutzer "Ruan" hat dazu am 21.07.2023 den folgenden Post veröffentlicht: "Probleme nach Firmware Update V 2.0.12"
Smarthomie Ich weiß, doofe Frage, aber hast du es so gemacht, wie es in der Anweisung steht? Ich meine das Hinzufügen des Akkus. Also alles aus, Stecker ziehen, Akku aufsetzen und zurück. Daran sollte man sich schon halten. Steht da nicht ohne Grund.
2 Akkus Und mache ein Update dann mal via Bluetooth... bleibe während des Updates gaaaanz dicht am Hub dran!
Torx Stimmt, hat mir aber leider nicht geholfen. Beiir bleiben alle Akkus, auch ein neuer solo angeschlossen tot. Werden nicht erkannt und Update versagt.
SKir An support-eu@zendure.com schreiben und das Problem schildern, die erste Antwort kann ne Woche dauern! Hatte noch zweimal Mailverkehr mit dem Support! Habe heute nach fast knapp über 2 Wochen, die Info bekommen das der Hub ausgetauscht wird, allerdings wäre das Anfrageaufkommen sehr hoch zur Zeit und es würde schnellstmöglich eine Lieferung erfolgen! Mal schauen ob dann die 3 Akkus bei mir wieder erkannt werden!
Deepbluexl Bei mir das gleiche.. ich bin gespannt. Aber mittlerweile nicht wirklich Hoffnung das es nachher läuft
wilde.f Wäre wirklich mal Interessant zu wissen ob die ganze Problematik mit dem tauschen von dem Hub gelöst wird. Das gleiche haben die mir von Zendure auch angeboten den Hub zu tauschen