Hallo Leute,
leider ist mir ja einer Woche mein Hub 1200 eingegangen.. quasi über Nacht, aus welchen Gründen auch immer, haben sich die MPPT's des Hubs verabschiedet und es kamen nur noch wenige Watt auf beiden Eingängen rein.
Soweit so ok, kann passieren, bis dahin lief ja alles Tadellos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich habe dann ein Ticket eröffnet und nach nur ca. 8 Stunden schon eine Abtwort erhalten, man hätte gerne Screenshots aus der App und eine kurze Beschreibung.
Alles klar, kein Problem.
Man bedankte sich für die Bilder und man würde dem Problem nachgehen.
Das wars... danach passierte dann leider nichs mehr von Zendures Seite aus.
Ich habe dann am Tag danach gefragt wie denn jetzt der weitere Verlauf sei, darauf hin passierte wieder nichts.
Einen Tag später kam dann eine Antwort, man habe das an den Technischen Support weitergeleitet und man würde sich schon melden.
Das wars dann erneut.. Das war am Montag Abend.
Gestern abend habe ich dann nochmals geantwortet und ein Update zum Status erbeten (auch um das Ticket offen zu halten) und joar.. Eine Antwort ist noch nicht erfolgt.
Ich habe ja Verständnis für den Support und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der e8n Problem bzw. Anliegen hat aber bei einer Anlage von mehreren tausend Euro, wo das Kern Element einen Defekt hat und ohne den der Rest ja auch nicht funktioniert, erwarte ich schon irgendwie eine andere Reaktion.
Ich muss zugeben, obwohl ich mit Zendure und meiner Anlage sehr zufrieden bin, bin ich doch etwas enttäuscht vom Support..
Naja, sie dem auch sei, ich wollte mich eigentlich nur mal ausheulen ^^
In diesem Sinne,
Schöne Grüße aus der Eifel