Laire Bevor ich mich an Zendure wende, wollte ich mal hier fragen, ob ich evtl etwas falsch verstehe. Wenn ich dieses Paket bestelle: https://www.zendure.de/products/hub2000-sbv?variant=52799319245149 Dann ist nach meinem Verständnis 2 x 2m Solarkabel dabei und das sind doch die Kabel um die Panels zu verlängern oder? Ich finde die in meiner Lieferung nicht.
frankymusik Manches ist da ziemlich "versteckt" verpackt, schau noch mal in alle Seitentaschen und -laschen. 😳
ZenPanda 2x2m ist nicht unbedingt viel. Kommt auf deine Einbausituation an. Es sind offenbar Y-Kabel um zwei Paneele parallel anzuschließen
Laire Also die einzigen Kabel die vom Panel Richtung Hub gehen sind die, die direkt am Panel angebracht sind und die sind keine 2m.
Hessenbube ( D ) Die Kabel sind vom Hub zu WR. Es müssten 3 Kabel und 2 Y-Stecker Dabeisein.Den Rest must Du Dir besorgen
Obyhoernchen Die Kabel sind 2,5 qmm im Querschnitt. Die kannst du beruhigt wegschmeißen, können nur begrenzt die Leistung ab.
elnaso Sollte dabei sein, ich vermute die sollten bei den PV Modulen mit im Paket sein ist aber nur geraten!