HUB2000 & 2Akkus & shelly pro 3EM
Ich habe den Verdacht, dass die shelly Daten in der Statistik nicht gezeigt werden, um zu verbergen dass das System nicht richtig regelt. Ab und zu funktioniert es siehe Fotos, deswegen schließe ich hardware Fehler aus. Aber so geht es nicht, dass man ständig hinterher laufen muss.
Jetzt geht wieder nicht einmal der Termin Modus, ich stelle 200-300 W ein, aber er dümpelt bei 30-80W rum, auch nach längerem warten und Überstreichen von länger treffenden und bestätigten Terminen.
Wieso muss ich jedesmal alle Schalttermine wieder AN klicken, wenn ich nach Moduswechsel wieder zum Termin Modus will??? Manchmal sind auch ungeklärt Termine einfach verändert (Wert AC), die immer gleich waren...?
Was sollen die ForumsAussagen dass man ständig was neu konfigurieren oder updaten soll? Wozu läuft Regelung über den Server? Alle Informationen sind doch im Hub2000, und grundsätzlich muss alles autark laufen...? Blackoutkrimis und Steuerung aus darknet drängen sich auf.
Die Statistik offenbart mir nur, dass nichts vernünftig langfristig läuft wie programmiert.