ZenUser19R1xXbE Ich hab mal eine Frage zum hub2000: in der Anleitung steht, Hub 2000 unterstützt nicht mehrere Akkus. Ich habe einen Akku ab2000 und 2 ab1000. Mit Akku ab2000 geht es gut,doch wenn ich noch einen oder zwei ab1000 hinzufügen will geht gar nichts mehr. Ist das richtig?
Kalle Normalerweise geht das. Ich vermute, die AB 1000 haben einen alten Firmware-Stand und werden daher nicht erkannt.
Servicefachkraft Da hast Du nicht richtig gelesen, oder die Übersetzung ist Mist. 4 Akkus kannst Du anklemmen.
Servicefachkraft Ah, ein altbekanntes Problem. Die sind Tiefentladen. Vielleicht hast Du Glück, wenn Du sie einzeln anklemmst, ggf. etwas aufwärmen. Externes Laden erfordert dann schon deutlich mehr Wissen, als letzte Lösung ein Ticket beim Verkäufer aufmachen.
ZenUser19R1xXbE Das Problem kamm mit den letzten Update für b1000, zuvor ging alles super,auch mein hub1200 hat seinen Geist aufgegeben. mein Akku ab2000 ist nach diesen Update noch an leben. ( Ja, ich hab Tickets.)
ZenUser19R1xXbE Meine Akkus waren noch bis 80-90% voll,aber noch Update alles tot,nicht mehr zum Leben zu erwecken.