Smarthomie So läuft es prima, sehr zur Freude des Besitzers. 😁 Fast komplett ausgereizt. Akkus geladen, 200 Watt gehen zum Haus. Dort wird mit Hilfe des dritten Paneel alles geladen, was Akkus hat. Einen sonnigen Tag euch noch. 👍🌞
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Sonne? Im Süden der Nation regnet es nur. Aber mit meinem inzwischen nachgerüsteten 2. Akku läuft es jetzt echt gut muss ich sagen.
Wolf Sieht bei ähnlich aus, auch mit einem dritten Solarpanel. Sonne fehlt etwas bei uns. Die Statistik ist super. Sowas suche ich. Meine Tools geben das leider nicht her..
Kalle [unknown]Da bin ich voll Deiner Meinung. In der App die 10 auf 15 % gesetzt mit der entsprechenden Warnung einer Unterschreitung versehen und aus der Anleitung die 0% Entladung bei Erstinbetriebnahme rausnehmen würde viele Probleme beseitigen und Akkus retten. Und die Umsetzung sollte ja wohl ein Kinderspiel sein.
Sonne2023 Endlich sind hier positive Nachrichten, so sieht das bei mir auch aus. Das System läuft schon seit Anfang des Monats Fehlerfrei. Zendure Top