ZenUser17b15b6c Ich muss jetzt noch mal wegen der Serverregion fragen. Macht es wirklich so einen großen Unterschied ob ich Global oder Deutschland angestellt habe? Können deswegen auch die Probleme mit dem Bypass auftreten?
urlauber01 Also ich habe gestern von D auf global umgestellt, in der Hoffnung das mein Termin Plan funktioniert, es hat so glaube ich nix damit zu tun
urlauber01 Hat nicht geholfen, Termin Modus geht nach wie vor nicht und der Akku entlädt sich bis auf 0% obwohl er min bei 12% steht
Surfer1264 Einfach ausprobieren, wirst hier keine Empfehlungen bekommen. Ich bin seit Mai ouf Global und für mich läuft es perfekt mit dem IAM
juergenjppelkner Ich bin von Anfang an (Mai 2023) auf D geblieben und hatte zwei oder 3 Tage keine Statistik. Alles andere lief problemlos. Fahre im IAM.
juergenjppelkner Von daher kann ich persönlich die Empfehlung auf Global zu wechseln nicht nachvollziehen.
Kalle Das Wechseln kann kurzfristig Verbesserungen bei der Cloud bringen. Langfristig ist das egal. Ich bin immer bei D geblieben und nach spätestens 1 Tag ging es meistens wieder alles.