Max!!€€ Hallo , vor ein paar Minuten kam diese Meldung …. Ist das normal das es sowas anzeigt weil dran steht ist normal ? Anlage steht im Dachboden wo mit Fenstern belüftet ist .
multiball Ja kam bei mir auch, kannste ignorieren. Ist nur ne Absicherung von Zendure das Du Dir die Finger nicht verbrennst 😉
Max!!€€ So 26-28 grad . Aber ich denke wenn es zu heiß wird dann würde auch der Akku weiter erwärmen .
multiball Zur Not kannste nen 140er oder größeren Lüfter oben drauf setzen, haben wohl einige gemacht. Akku ist bei mir der obere immer um die 4-5 grad wärmer als der untere.
Max!!€€ Alles klar Okey hatte ich beim hub2000 einmal dass der Akku gut warm wurde aber zendure hat mit gesagt dass die Temperaturen ned wild sind sie können ja was ab haben . Aber wie gesagt das macht viel das Wetter aus hatte auch schon nur 18 grad an den Akkus die letzten Tage und jetzt sind es halt so 38 grad rum 💁🏼
multiball Das passt schon denk ich, die von Zendure werden m.E das Teil sicher bei Extrem Temperaturen getestet haben.
ZenPanda Ich hatte meinen Hyper selbverständlich angefasst, als die Meldung das erste Mal kam. Er war sehr warm, aber nicht heiß. Die Meldung dient nur der Personensicherheit und kommt bevor man sich verbrennen kann.
Max!!€€ Hab ihn auch angefasst 😂 also er ist warm aber das war der hm1500 genauso . Nur so eine Meldung bringt bissle Unsicherheit am Anfang . Das was mich bissle nervt das der hyper nicht ganz so viel pv Leistung reinbekommt mit meinen 4 Modulen . Glaube der regelt runter ein bisschen